3. Ökum. Chilbi-Gottesdienst

Ökum. Chilbi-Gottesdienst

Sonntag, 2. Juni 2024, 9.30 Uhr

Zelt des Sportvereins Dällikon

Ist das Tradition oder kann das weg?

Welche Traditionen sind uns wichtig? Seit wann gibt es eigentlich die Chilbi-Tradition? Ist alles schon Tradition, wenn es zweimal gemacht wurde? Auf welche Traditionen können wir verzichten? Traditionen geben vielen Menschen Halt und Sicherheit. Sie können aber auch einengen und manchmal tut es gut, Traditionen über den Haufen zu werfen. Das ist das Thema unseres ökumenschen Chilbi-Gottesdienstes. Es gibt traditionelle Musik mit modernem Touch mit DJ André Ehrsam, am Klavier Nikoleta Kocheva. Gestaltet wird der Gottesdienst von Pfarrerin Nadja Boeck und Seelsorger Rolf Knepper. Ein Gottesdienst bi de Lüüt mit traditionellen und neuen Elementen. Für Kinder gibt es eine Kinderhüeti während des Gottesdienstes.

Nadja Boeck