Onlineangebote

Gott ist auch online da!

«Schon wieder zu spät zum Gottesdienst!» / «Ach! Heute mag ich nicht!» – Das habt ihr sicher auch schon gedacht oder laut ausgesprochen. «Wie soll ich Gott spüren?» / «Von was erlöst mich dieser Jesus nochmal?» – Diese Fragen sind dir vielleicht auch schon begegnet.

Das traditionelle Gemeindeleben ist mit Sicherheit nicht für alle Geschmäcker. So entstand die «digital church».  Wir versuchen dich hier aus unzähligen Möglichkeiten, mit einigen, aus unserer Sicht guten, Angeboten zu verlinken.

Unser Pfarrteam prüft stetig die wachsenden digitalen christlichen Angebote, um diejenigen mit gutem Gewissen empfehlen zu können, die mit unseren evangelisch-reformierten Grundsätzen vereinbar sind. Ist ein aus deiner Sicht «supermegagutes» Angebot / Format nicht aufgeführt – bitte sende den Link umgehend unserem Pfarrteam zur Ansicht zu!

Die evangelisch-reformierte Landeskirche Zürich in Kooperation mit der evangelisch-reformierten Kirche Zürich (Stadt Zürich) ermöglichen …

Wir übertragen fast jeden Gottesdienst aus der Kirche Regensdorf per Onlinestream. Sie sind herzlich …

Die Internetplattform «YouTube» ist heutzutage gar nicht mehr wegzudenken, es gibt alles von Musikvideos …

Soziale Medien sind nicht nur bei den jüngeren Menschen in unserer Gesellschaft beliebt. Es …

Das evangelische Content-Netzwerk der Evangelischen Kirche Deutschland mit vielen christlichen Creator:innen aus dem ganzen …

«Wir gehen davon aus, dass die Welt positiv gestaltet werden kann, dass Glaube, Religion …

Kontakt Pfarrteam

Adrian Beyeler

Nadja Boeck

  • 044 520 44 13
  • 078 923 48 80

Micha Rippert

  • 044 520 44 14
  • 077 403 24 24

Silvia Trüssel

Pfarrstellvertreterin