Mittagessen für alle
So., 28. Juni 2026, 12:00 Uhr
Kirchgemeindehaus Regensdorf, Saal
Aufgrund der grossen Hitze essen wir Indoor im Saal.
im Sommer findet beim Mittagessen für alle ein Grillieren im Kirchgemeindehaus Regensdorf statt. Es gibt feine Salate und verschiedene Grilladen. Ein Team von Freiwilligen gestaltet dieses Essen. Im Anschluss an den Zmittag wird ein erfrischendes Dessert serviert.
Unkostenbeitrag: 12 Franken
Kontakt
Patricia Perosce
Sozialdiakonin
