3. Einblick
  5. Der Weg zu uns

Der Weg zu uns

Herzlichst Willkommen in unserer evangelischen reformierten Kirchgemeinde Furttal. Hier können Sie uns auf einfache Art kennenlernen.

Angebote für jede Altersgruppe

Ein wichtiger Teil der persönlichen Entwicklung ist es, Beziehungen zu anderen zu knüpfen, die auf dem gleichen Weg sind. Erfahren sie alles über unsere Angebote.

Gemeinsam Feiern

Wir verstehen Gottesdienst als ein Geschenk. Gemeinschaft leben und erfahren ist ebenfalls ein solches Geschenk. Wir heissen sie herzlichst willkommen dazu!

Gemeinschaft mit Gleichgesinnten

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, sich in unserer Gemeinde besser zu vernetzten und Teil der Gemeinschaft zu werden sind unsere verschiedenen Gruppen genau das Richtige für Sie!

Treffen Sie das Pfarrteam

Um herauszufinden ob wir zu Ihnen passen oder einfach nur um Fragen zu beantworten: Unsere Pfarrer:innen freuen sich , Ihnen persönlich zu begegnen. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns – Wir freuen uns auf Sie!

Unentschlossen? Bleiben Sie informiert!

Wir halten Sie auf dem laufenden über die Themen, die Sie bewegt. Sie wählen was von Interesse für Sie ist.