1. Home
  2. /
  3. Gourmet Dinner

Gourmet Dinner

Samstag, 16. November 2024, 18.00 Uhr

Kirchgemeindehaus Regensdorf, Schaggi-Meier-Stube

JuKis kochen unter Anleitung von Freiwilligen ein Gourmet Dinner, welches aus regionalen Produkten besteht. Es erwartet sie ein feines vier-Gang Menü, welches der Jahreszeit gerecht werden wird.

36 Personen haben die Möglichkeit, bei dem Gaumenschmaus dabei zu sein. Die JuKis haben sich im Rahmen ihres Unterrichtes für das Angebot angemeldet. In der Küche wird Robert Bayer, welcher in der Kirche Furttal in verschiedenen Bereichen als Freiwilliger mitarbeitet und Koch für die schulergänzende Betreuung der Primarschule Regensdorf ist, die Anleitung der Jugendlichen übernehmen.

Mit dem Anlass wollen wir an das Umweltlabel Grüner Güggel anknüpfen, welches uns gebietet der Schöpfung Sorge zu tragen.

Die Warenkosten für das Abendessen mit Weinbegleitung belaufen sich auf ca. Fr. 50.- pro Person. Einen Fixpreis gibt es aber nicht, sie bezahlen so viel, wie ihnen das Essen wert ist. Der Gewinn wird für ein Projekt zum Thema Nachhaltigkeit verwendet. Dies kann ein Wildbienengarten sein oder eine Spende an eine dem Zweck entsprechende Institution. Die JuKis sollen Mitbestimmen dürfen.

Kontakt

Beat Hartmann

Sozialdiakon

  • Watterstrasse 18
  • 8105 Regensdorf
  • 044 520 44 26
  • 079 671 91 54