1. Home
  2. /
  3. Christnacht-Gottesdienst

Christnacht-Gottesdienst

Thema: Fürchtet euch nicht!

Sonntag, 24. Dezember 2023, 22.00 Uhr

Kirche Regensdorf

Was hat der Engel gesagt? Fürchtet Euch nicht! Die Botschaft des Engels so wichtig und doch: Ist sie mehr als ein Nettes “Ja ja, es wird schon alles besser werden?” Können wir der Botschaft vertrauen, dass wir uns nicht fürchten müssen? Es gibt immer die, die sagen: Ach es wird eh alles schlimmer. Aber es gibt die Engel, die sagen: Fürchtet Euch nicht!

Wenn wir uns in der Heiligen Nacht in der Kirche versammeln, nach Weihnachtsessen und Geschenken, vielleicht auch nach Streit oder Unfriede, dann hoffen wir auf gute Botschaften.

Der Engel spricht dann auch direkt zu uns: “Fürchtet Euch nicht!”

Kontakt

Nadja Boeck

Pfarrerin

  • Watterstrasse 18
  • 8105 Regensdorf
  • 044 520 44 13
  • 078 923 48 80